Mitarbeiter/in im Kundenservice Center (w/m/d)
Vollzeit – 38 Stunden Woche, Standort 1160 Wien, ab dem Jahr 2025 in 2352 Gumpoldskirchen, NÖ
Zur Verstärkung unseres sympathischen Kundenservice-Teams am Standort 1160 Wien und ab dem Jahr 2025 in 2352 Gumpoldskirchen, suchen wir ab sofort eine/n verlässliche/n und engagierte/n Mitarbeiter/in (w/m/d) im Kundenservice Center
DIESE Aufgaben erwarten dich
-
Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden (Trafikanten)
-
Bestell- und Auftragsabwicklung in SAP
-
Beschwerdemanagement und Bearbeitung von Reklamationen
-
Rechnungslegung und Administrationsagenden
Diese qualifikationen Bringst du mit
-
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (HAK, HASCH, Lehre, ...)
-
Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-
Sehr guter Umgang mit MS-Office, SAP von Vorteil
-
Sorgfältige Arbeitsweise auch in Stresssituationen
-
Hohe Lösungsorientierung und Teamfähigkeit
-
Kommunikative, Hands-On-Persönlichkeit
Diese benefits bieten wir dir
-
38-Stunden Woche
-
50% Home Office-Möglichkeit
-
Workation (2 Wochen/Jahr)
-
Vergünstigte Mahlzeiten in der hauseigenen Kantine
-
Teilnahme am internen Prämiensystem
-
Wertvolle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
-
Sports- & Culture Club
-
Sodexo Gutscheine zu Weihnachten
-
Firmenfeiern und Geburtstagsgeschenk
-
Gesundheitsvorsorge bis hin zu Physiotherapie
-
Vergünstigungen bei diversen Geschäften
Wir bieten ein marktübliches Entgelt je nach Qualifikation & Erfahrung ab € 32.000,-- brutto/Jahr (für Vollzeit).
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns deine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail
an die Abteilung People & Culture:
karriere@tobaccoland.at
zH Frau Franziska Haberl
Administration People & Culture
Tel.: +43 1 49 102 - 1394