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BESTES SERVICEFÜR KUNDEN& PARTNER

BERufsbilD...

... Kundenservice Center

Mit 06:30 Uhr startet das Kundenservice Center.
Zu diesem Zeitpunkt startet das Team mit den Kontrollen der eingelangten Bestellungen über Webshop, Lotto oder Fax. Wichtig ist die effiziente Abwicklung des Rechnungsdrucks, damit unsere Warenkommissionierung zeitgerecht erfolgen kann.

Es werden viele Kundengespräche über unsere Hotline (durchschnittlich 300/Tag) abgewickelt, bei denen vor allem Bestellungen sowie Anfragen und Auskünfte zu Lieferungen, Rechnungen und Produktinformationen zu Zigarren, Zigaretten und E-Loading im Vordergrund stehen.
Alle eingelangten E-Mails werden zügig bearbeitet - und wir gehen dann gezielt auf alle Kundenanfragen ein.

Einer der wichtigsten Bereiche ist die Vignettenkommissionierung, bei der im 4-Augen-Prinzip die Aufträge abgearbeitet werden. Hier können wir dem Kunden gegenüber eine fehlerfreie Bereitstellung von ca. 2,5 Millionen Vignetten gewährleisten.

Persönlichen Kundenkontakt haben wir in unserem hausinternen Cash & Carry-Shop, der an zwei Tagen in der Woche an unserem Standort in Wien für Trafikanten zur Verfügung steht.

 

"Ich bin erst seit kurzem bei tobaccoland, kann aber bereits sagen, dass ich mich sehr wohl und integriert fühle.
Im Kundenservice Center tätig zu sein,bedeutet täglich abwechslungsreiche und interessante Aufgaben zu bewältigen.“

Sanja Klaric - Mitarbeiterin Kundenservice Center